SEGA News

Leona’s Tricky Adventures – Entwickler klärt Missverständnisse auf

veröffentlicht am 1. April 2013      Kategorien Dreamcast
Schlagworte zu Leona’s Tricky Adventures – Entwickler klärt Missverständnisse auf

Im Februar haben wir über die Kickstarter-Kampagne zum neuen Dreamcast-Spiel Leona’s Tricky Adventures berichtet, welche fehlschlug. Offensichtlich führte die ganze Aktion zu großen Missverständnissen unter Spielern, welche die per Kickstarter angebotenen Versionen als die regulären ansahen.

Das Entwicklerteam von Leona’s Tricky Adventures, KTX Software Development, kam nun auf uns zu um diese aufzuklären.

Die Preise dieser Kickstarter Special Edition (also der Sammler-Edition für Dreamcast und Amiga) wurden als die regulären Preise missverstanden. Jedoch: Das waren und sind sie nicht, diese Preise sind allein für die Sammlerversion angesetzt. Aber was darin gesehen wurde waren überteuerte Preise – und diese darüber hinaus für ein Retro-Exploration-Puzzle-Spiel – anstatt eines Shmups (wie auch immer das funktionierte?)

JETZT ist da, was wir zuerst hätten zeigen sollen: Die „Finish-the-Game“-Funding-Page für PC / MAC / Linux, iOS, Android und Dreamcast / Amiga einschließlich der missverstandenen SPECIAL EDITION, die wir als Tribut an die Inspirationsquellen von LEONA zuallererst angeboten haben: TrickyLeona.com

Ausser den Sammlerstücken für Dreamcast und Amiga können nun auch die regulären Spiel-Editionen vorbestellt werden. Dies soll helfen, die Arbeit zu finanzieren, um das Spiel für PC / MAC / Linux / iOS und Android bis Juli 2013 fertigzustellen.