SEGA News

Total War: Rome 2 – Anzahl der Einheiten wird verfünfacht

veröffentlicht am 31. März 2013      Kategorien PC
Schlagworte zu Total War: Rome 2 – Anzahl der Einheiten wird verfünfacht , ,

Während der Präsentation von The Creative Assembly bei derGame Developers Conference konnte PC Gamer einige interessante Details zu Total War: Rome 2 erfahren – etwa die Anzahl an Fraktionen und Einheiten im Spiel.

Insgesamt 117 verschiedene Fraktionen werden in Total War: Rome 2 anzutreffen sein – wenngleich nur eine handvoll davon auch spielbar sein wird. Darüber hinaus verspricht The Creative Assembly über 500 unterschiedliche Einheiten. Das entspricht der fünffachen Anzahl, die noch im Vorgänger Rome enthalten war.

Schließlich soll es in Total War: Rome 2 183 Regionen auf der Karte geben, die es zu erobern gilt – fast doppelt so viel wie im jüngsten Total War-Ableger, Shogun 2.

Release-Datum von Total War: Rome 2 ist noch für dieses Jahr vorgesehen.