SEGA News

Ghost Blade – Neue Screenshots zum Dreamcast-Shoot’em Up

veröffentlicht am 29. März 2013      Kategorien Dreamcast, Screenshots
Schlagworte zu Ghost Blade – Neue Screenshots zum Dreamcast-Shoot’em Up ,

The Ghost Blade – Dreamcast Teaser

Im Januar wurde Ghost Blade für Dreamcast angekündigt, kurz darauf gab es den ersten Screenshot zu dem Shoot’em Up zu sehen. Nun präsentiert uns Entwickler HuCast gleich eine ganze Ladung weiterer Bilder. Gleichzeitig kündigt man an, Anfang April ein Teaser-Video zum Spiel zu veröffentlichen.

Im Anschluss die neuen Ghost Blade Screenshots, allesamt aus Stage 4.

Ghost Blade Image PicGhost Blade Image PicGhost Blade Image Pic
Ghost Blade Image PicGhost Blade Image PicGhost Blade Image Pic

Ghost Blade soll noch in diesem Jahr für Dreamcast erscheinen. Die Collector’s Edition des Spiels ist laut HuCast bereits so gut wie vergriffen; in Kürze sollen eine Limited Edition sowie die reguläre Version von Ghost Blade vorgestellt werden. Letztere wird mit 32,95 Euro zu Buche schlagen.

Quelle: HuCast Blog