SEGA News

Neues Spiel zur Teaser-Seite für PS3/PS Vita-Titel enthüllt

veröffentlicht am 26. März 2013      Kategorien Playstation Vita, PS3
Schlagworte zu Neues Spiel zur Teaser-Seite für PS3/PS Vita-Titel enthüllt

Letzte Woche berichteten wir euch von SEGAs neuer Teaser-Seite, die am kommenden Donnerstag ein neues Spiel für Playstation 3 und PS Vita enthüllen sollte. So lange müssen wir nun gar nicht mehr warten, denn die japanische Zeitschrift Famitsu hat die Katze in ihrer neuesten Ausgabe bereits aus dem Sack gelassen.

Viele vermuteten eine Ankündigung zu Phantasy Star Online 2, Yakuza oder Valkyria Chronicles. Doch das neue SEGA-Spiel für Playstation 3 und PS Vita ist nichts davon; nicht einmal annähernd. Es handelt sich nämlich um einen neuen Teil der „Sakatsuku“-Reihe – in Europa bekannt als „Let’s Make A Soccer Team“, also Fußballmanager.

Das Spiel soll Cross-Saving über beide Plattformen hinweg unterstützen, sodass Speicherstände von der Playstation 3 auf der PS Vita zugänglich sind und umgekehrt.

Der herabrieselnde Sand auf der Teaser-Seite füllt eine Form, die am Donnerstag einen Fußball darstellen dürfte.

Quelle: GamingEverything