SEGA News

Leona’s Tricky Adventures – Kickstarter fehlgeschlagen, jetzt regulärer Vertrieb

veröffentlicht am 21. März 2013      Kategorien Dreamcast
Schlagworte zu Leona’s Tricky Adventures – Kickstarter fehlgeschlagen, jetzt regulärer Vertrieb ,

Gut 40.000 Euro wollten KTX Software über Kickstarter für ihr Puzzle-Adventure Leona’s Tricky Adventure sammeln. Nach knapp einem Monat Laufzeit kamen nicht einmal 10% des Wunschbetrages zusammen, lediglich 36 Unterstützer fand das Spiel für Dreamcast und Amiga.

Die Kickstarter-Kampagne wurde gestoppt und der Entwickler nimmt nun reguläre Vorbestellungen an – erscheinen soll das Spiel nämlich dennoch.

Auf der neuen Homepage von Leona’s Tricky Adventures habt ihr nun die Möglichkeit, sowohl die Dreamcast- als auch Amiga-Version des Spiels in der Standard-Edition für jeweils 25 Euro inklusive Versandkosten vorzubestellen.

Bis zum 31. März gibt euch der Entwickler außerdem die Möglichkeit, euch noch die von Kickstarter bekannten Spezialpakete zu sichern, etwa das „Collector’s Steelcase“ samt T-Shirt.