SEGA News

Xbox 360 Deal of the Week hievt sechs SEGA-Titel in die Top 20

veröffentlicht am 14. März 2013      Kategorien Xbox 360, Xbox Live Arcade
Schlagworte zu Xbox 360 Deal of the Week hievt sechs SEGA-Titel in die Top 20

Beim Deal of the Week auf Xbox Live konnten letzte Woche fünf verschiedene SEGA-Titel zum Schnäppchenpreis ergattert werden. Für SEGA dürfte die Rabattaktion ein voller Erfolg gewesen sein; alle fünf Spiele schafften es in die Top 20 der meistverkauften Xbox Live Arcade-Spiele der vergangenen Woche, vier davon sogar in die Top 10.

Die Spitzenposition für SEGA belegt Sonic The Fighters auf Platz 4, auf den Plätzen sechs bis acht folgen die weiteren Beat’em Ups Virtua Fighter 2, Virtua Fighter 5 Final Showdown und Fighting Vipers. Etwas abgeschlagen auf dem elften Platz sehen wir NiGHTS: into Dreams… und als einziger SEGA-Titel, der nicht bei der Rabattaktion berücksichtigt wurde, belegt Sonic Adventure 2 den 14. Platz.

Vom erst Anfang des Jahres erschienenen Adventure The Cave fehlt indes leider jede Spur in den Xbox Live Charts der letzten Woche.

via Major Nelson