SEGA News

Company of Heroes 2 – SEGA gibt Release-Datum bekannt

veröffentlicht am 6. März 2013      Kategorien Erscheinungsdaten, PC
Schlagworte zu Company of Heroes 2 – SEGA gibt Release-Datum bekannt ,

Im Juni geht’s mit Company of Heroes 2 ab an die Front: SEGA bestätigt den Erscheinungstermin des preisgekrönten Strategiespiels von Relic Entertainment für den 25. Juni 2013.

Relic Entertainment nutzt die dazugewonnene Zeit, um für Company of Heroes 2, das ursprünglich noch im Frühjahr 2013 erscheinen sollte, das gleiche Qualitätslevel zu erreichen wie auch schon für dessen Vorgänger, das bisher am besten bewertete Strategiespiel aller Zeiten. Auf Basis der aktuellen Essence 3.0 Engine™ bietet Company of Heroes 2 mit dem realistischen ColdTech™ Wettersystem, dem dynamischen Line-of-Sight-System TrueSight™ und dem authentischen Schadensmodell ein realitätsnahes Spielerlebnis.

Jonathan Dowdeswell, Executive Producer von Company of Heroes 2, sagt: „Die Übernahme durch SEGA ermöglicht uns, mit einem neuen Partner zusammenzuarbeiten, der eine großartige Erfolgsbilanz in Bezug auf langfristige PC-Projekte aufweist. Wir sind zuversichtlich, dass wir und die Spieler von dieser Erfahrung profitieren können.”

„Auch wenn wir nicht glücklich darüber sind, dass das Spiel später als erwartet erscheint, wissen wir, dass das Team die Zeit nutzen wird, um einen erstklassigen Nachfolger zu liefern, den die Fans verdienen“, kommentiert Greg Wilson, Producer von Company of Heroes 2. „Das Warten hat bald ein Ende, da uns die Spieler demnächst in der Closed Beta beim Testen und Balancen des Multiplayer unterstützen können. Informationen dazu werden in Kürze folgen.”

Company of Heroes™ 2 ist ab dem 25. Juni 2013 für PC erhältlich.