SEGA News

Company of Heroes 2 – Relic spricht über Zusammenarbeit mit SEGA

veröffentlicht am 4. März 2013      Kategorien Entwicklerstudios
Schlagworte zu Company of Heroes 2 – Relic spricht über Zusammenarbeit mit SEGA

Ende Januar wurde bekannt, dass SEGA das Entwicklungsstudio Relic Entertainment vom insolventen Publisher THQ übernimmt. Nun meldet sich Greg Wilson, Producer von Company of Heroes 2 im offiziellen Forum zu Wort um die Community über die Zusammenarbeit mit SEGA und die Zukunft des Spiels zu informieren.

[…] Ich muss zugeben, dass das gesamte Studio unglaublich begeistert ist, zusammen mit einem Publisher mit einem Erbe so stark wie das von SEGA zu arbeiten. Kurz nachdem die Übernahme angekündigt wurde begann die Arbeit daran, das gesamte Relic-Team zu integrieren. Es war eine schnelle Übergangsphase und ich freue mich zu sagen, dass wir jetzt mehr oder weniger ein voll funktionstüchtiges Mitglied der SEGA-Familie sind und wir uns weiterhin voll darauf konzentrieren, die bestmögliche Version von Company of Heroes 2 auszuliefern, auf die ihr wartet.

Im Moment arbeiten wir darauf hin, euch die Closed Beta Version zu präsentieren, worüber wir bald sprechen können. Wenn es so weit ist, könnt ihr über unsere Facebook und Twitter Seiten herausfinden, wie ihr engagieren könnt, also seht zu dass ihr uns für die neuesten Details liked und folgt. […]

Relic Entertainment verspricht, weitere Details zu ihrem Status und den Plänen zu veröffentlichen, sobald die Übergangsphase abgeschlossen ist. 2013 soll ein großartiges Jahr für die Company of Heroes-Community werden.