SEGA News

Aliens: Colonial Marines – Offizielle Stellungnahme und Entschuldigung noch diese Woche?

veröffentlicht am 26. Februar 2013      Kategorien Entwicklerstudios, Gerüchte, PC, PS3, Wii U, Xbox 360
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines – Offizielle Stellungnahme und Entschuldigung noch diese Woche?

Bei Aliens: Colonial Marines ist offensichtlich einiges gehörig schief gelaufen. Die Spieler sind verärgert, starteten sogar Petitionen zur Veröffentlichung eines Patch. Wenngleich es fraglich bleibt, ob ein Patch reicht, das Spiel für sie genießbar zu machen, zeigte die Petition immerhin eine zweite Wirkung: Den Initiatoren zufolge wollen sich SEGA oder Gearbox entschuldigen und offiziell Stellung nehmen.

Auf der Facebook-Seite der Petition4ACM heißt es:

„Hallo Spieler. Der 8GB-Patch für Aliens: Colonial Marines, über den auf Twitter gesprochen wurde, ist natürlich eine Falschmeldung. Allerdings können wir anhand unserer Quellen bei SEGA und Gearbox bestätigen, dass eine oder beide der Firmen diese Woche offiziell dazu Stellung nehmen werden, was zwischen der Demo und dem offiziellen Erscheinen [von Aliens: Colonial Marines] passierte. Die Stellungnahme wird auch eine Entschuldigung und Details zu einem möglichen Patch beinhalten.“

Da die Quellen der Petitions-Gründer nicht näher genannt sind, belassen wir diese Meldung im Schubladen der Gerüchte.