SEGA News

Obsidians Aliens RPG – So hätte es aussehen können [13 Minuten Video]

veröffentlicht am 23. Februar 2013      Kategorien PC, PS3, Trailer, Xbox 360
Schlagworte zu Obsidians Aliens RPG – So hätte es aussehen können [13 Minuten Video] ,

Vor langer, langer Zeit befanden sich zwei Aliens-Spiele im Auftrag von SEGA in Entwicklung: Einerseits ein First-Person-Shooter, der – zumindest teilweise – von Gearbox Software entwickelt wurde und letztendlich als Aliens: Colonial Marines auf den Markt kam. Andererseits wurde auch an einem Rollenspiel im Aliens-Universum gewerkelt, und zwar von Obsidian Entertainment. Die Entwicklung wurde jedoch vor gut vier Jahren aus nicht näher genannten Gründen eingestellt.

Nun tauchte in den Tiefen des Internets ein über 13-minütiges Video mit massenweise Gameplay-Szenen aus Obsidian Entertainments Aliens RPG auf. Seht im folgenden Video, wie das Aliens-Rollenspiel von Obsidian hätte aussehen können.

Quelle: Eurogamer