SEGA News

Aliens: Colonial Marines – Gewinnt Hoodies und Bandanas!

veröffentlicht am 15. Februar 2013      Kategorien Gewinnspiele
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines – Gewinnt Hoodies und Bandanas! , , , , ,

Was trägt man diesen Frühling? Aliens! Zumindest dann, wenn man bei unserer Verlosung abräumt. Bei uns habt ihr die Chance, Zip-Hoodies und Bandanas mit Aliens: Colonial Marines Motiven zu gewinnen.

Aliens: Colonial Marines ist seit Mittwoch, den 12. Februar für Xbox 360, Playstation 3, PC und Wii U erhältlich. Die Wii U-Version erscheint erst im April. (Danke, Malte!) Wenn ihr euch passend zu dem Ego-Shooter einkleiden wollt, ist unser Gewinnspiel genau das Richtige für euch. Wir verlosen drei Pakete bestehend aus jeweils einem Aliens-Hoodie und einem Aliens-Bandana.

Aliens: Colonial Marines Merchandise - Hoodie und Bandana

Aliens: Colonial Marines Merchandise – Hoodie und Bandana

Wie mache ich beim Aliens: Colonial Marines Gewinnspiel mit?

Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach. Gebt einfach bis Sonntag, den 24. Februar einen Kommentar unter diesem Beitrag ab und verratet uns, wie ihr auf einen Alien reagieren würdet, wenn er euch plötzlich auf der Straße entgegenkommt. Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Mal je einen Hoodie und ein Bandana.

Bitte gebt unbedingt eine gültige E-Mail Adresse bei eurem Kommentar an. Diese wird nicht veröffentlicht, ist aber notwendig, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete verlost. Gehen mehr Kommentare ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Nur für Bewohner des europäischen Festlandes. Einsendeschluss ist der 24. Februar 2013, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten übernimmt SEGA-Portal.de. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf SEGA-Portal.de genannt werden.