SEGA News

Gunlord – Dreamcast-Spiel restlos ausverkauft

veröffentlicht am 5. Februar 2013      Kategorien Dreamcast
Schlagworte zu Gunlord – Dreamcast-Spiel restlos ausverkauft ,

Gut ein halbes Jahr nachdem Gunlord für Dreamcast erschien ist das Spiel nun restlos ausverkauft. Das twitterte der Entwickler und Publisher NG:DEV.TEAM über den offiziellen Account.

Das „Jump’n’Shoot“ Gunlord für Dreamcast ist nach Angaben des Entwicklers sein bisher größtes Projekt. Seit dem 21. Juni war das Spiel erhältlich – nun sind alle Exemplare verkauft. Wie groß die Auflage war, ist nicht bekannt.

Wer bisher nicht in den Genuss des Action-Spiels kam darf jedoch noch Hoffnung haben: Das NG:DEV.TEAM bot bereits zu einigen ihrer älterer Dreamcast-Titel Reprints an. Damit erhält man zwar nicht die begehrte Erstausgabe, darf aber immerhin das Spiel an sich erleben.