SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Offscreen-Video der 3DS-Version

veröffentlicht am 3. Februar 2013      Kategorien Nintendo 3DS
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – Offscreen-Video der 3DS-Version

Nanu, schon wieder Sonic & All-Stars Racing Transformed? Ganz recht. Die „großen“ Versionen sind schon lange erhältlich (und begeistern!), einzig die 3DS-Version wartet noch auf ihren Release. Am 8. Februar soll es nun endlich so weit sein und wer noch nicht weiß, ob er sich die Handheld-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed zulegen soll, findet im folgenden abgefilmten Video vielleicht die Antwort.

Tatsächlich ist es das bisher einzige Video mit Gameplay-Szenen aus dem Spiel für Nintendo 3DS – von SEGA gab es offiziell kein Material.

Das Video haben wir bei unseren netten Kollegen von Gamez Generation gefunden.