SEGA News

The Cave Gewinnspiel – Gewinnt eine The Cave Action-Figur!

veröffentlicht am 27. Januar 2013      Kategorien Gewinnspiele, Intern
Schlagworte zu The Cave Gewinnspiel – Gewinnt eine The Cave Action-Figur! , ,

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank an alle Teilnehmenden! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Gerade noch in der Höhle, vielleicht schon bald in eurem Briefkasten: Wir verlosen Action-Figuren aus The Cave!

Dank der freundlichen Unterstützung von SEGA können wir die Charaktere aus dem neuen Ron Gilbert-Adventure in anfassbarer Form verlosen.

The Cave Figuren

Wie mache ich beim The Cave Gewinnspiel mit?

Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach. Gebt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag ab und nennt uns bis einschließlich 3. Februar euren favorisierten Charakter aus The Cave. Sechs der sieben Figuren warten darauf, den Besitzer zu wechseln. Einzig die Zeitreisende können wir euch leider nicht anbieten. Die Gründe dafür kennt nur die Höhle selbst.

Eine der folgenden Figuren könnt ihr gewinnen – wählt weise!

  • Ritter
  • Forscherin
  • Hillbilly
  • Mönch
  • Abenteurerin
  • Zwillinge

Gebt bei eurem Kommentar bitte unbedingt eure gültige E-Mail Adresse an (wird nicht veröffentlicht), damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Jede Figur kann nur ein einziges Mal gewonnen werden. Gehen mehr Kommentare für eine Figur ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Nur für Bewohner des europäischen Festlandes. Einsendeschluss ist der 3 Februar, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten übernimmt SEGA-Portal.de. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf SEGA-Portal.de genannt werden.