SEGA News

Bayonetta – Im Playstation Network für 14,99 Euro erhältlich

veröffentlicht am 25. Januar 2013      Kategorien Playstation Network, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Bayonetta – Im Playstation Network für 14,99 Euro erhältlich

Bayonetta, entwickelt von PlatinumGames, erschien ursprünglich bereits vor gut zwei Jahren – und begeisterte nicht nur uns (Review, lesen!) vollends. Nun ist das Action-Spiel aus der Feder von Hideki Kamiya auch im Playstation Network als Download erhältlich und schlägt mit absolut fairen 14,99 Euro zu Buche.

Ein Cleverer Schachzug von SEGA: Gestern zeigte Nintendo einen neuen Teaser zum Bayonetta-Nachfolger für Wii U. Während also die halbe Spielewelt über Bayonetta 2, stellt SEGA kurzerhand den Erstling noch einmal ins Rampenlicht um alle Spieler zu erwischen, die den Teil verpasst haben.

Bayonetta gilt als einer der besten Titel für die Playstation 3 und sollte jeder Videospiele-Fan gespielt haben.