SEGA News

The Cave – Wii U-Version samt Demo kommt am 24. Januar

veröffentlicht am 22. Januar 2013      Kategorien Erscheinungsdaten, Wii U
Schlagworte zu The Cave – Wii U-Version samt Demo kommt am 24. Januar , ,

Noch vor wenigen Tagen, als das The Cave Releasedatum für PC, XBLA und PSN bekanntgegeben wurde, war es dunkel um den Erscheinungstermin der Wii U-Version. Ein Pressenewsletter von Nintendo brachte nun Licht: The Cave für Wii U wird am kommenden Donnerstag, den 24. Januar im eShop veröffentlicht.

Für 12,99 Euro werdet ihr euch das neue Adventure von Monkey Island-Schöpfer Ron Gilbert herunterladen können. Wem der Name dieses Genies nicht ausreicht, um von dem Spiel gehyped zu werden, kann sich auch eine Demoversion herunterladen und die Höhle erstmal kostenlos etwas erkunden. Die The Cave Demo wird ebenfalls ab Donnerstag im eShop zur Verfügung stehen.

The Cave für Wii U erscheint damit als letzte Fassung. Alle anderen Versionen sind bereits ab Mittwoch, den 23. Januar erhältlich.