SEGA News

SEGA News Wochenrückblick – 7. bis 13. Januar 2013

veröffentlicht am 13. Januar 2013      Kategorien Intern
Schlagworte zu SEGA News Wochenrückblick – 7. bis 13. Januar 2013

Diese Woche erlebten wir die erste SEGA-Spieleveröffentlichung 2013: Mit Anarchy Reigns erschien der lang ersehnte Multiplayer-Brawler von PlatinumGames – und damit auch das letzte Spiel im Rahmen der Partnerschaft mit SEGA – endlich auch in Europa. Wir freuen uns, dieses Mal pünktlich unseren ausführlichen Testbericht präsentieren zu können.

Außerdem möchten wir euch in diesem Wochenrückblick auf einige spannende Diskussionen in unserem SEGA Forum hinweisen, zu denen wir euch herzlich einladen teilzunehmen. Im Thema „Dreamcast Geheimtipps“ geht es um die verborgenen Schätze der letzten SEGA-Konsole – welchen Spielen wurde öffentlich viel zu wenig Beachtung geschenkt? Über die heutige Generation von SEGA-Fans und ob es angesichts der neu veröffentlichten Spiele von SEGA überhaupt noch möglich ist, ein wirklicher Fan zu werden, diskutieren wir im Thema „Neue SEGA Fans“. Wir hoffen, auch euch in unserer geselligen Community begrüßen zu dürfen!

Nun aber zurück zum Tagesgeschäft – im Anschluss findet ihr die SEGA News der Woche vom 7. bis 13. Januar im Rückblick.

Neue Artikel