SEGA News

Bayonetta im Wii U eShop? Hängt von Nintendo und SEGA ab

veröffentlicht am 12. Januar 2013      Kategorien Platinum Games, Wii U
Schlagworte zu Bayonetta im Wii U eShop? Hängt von Nintendo und SEGA ab ,

Bayonetta 2 wurde bereits offiziell für die Nintendo Wii U angekündigt. Da der Erstling nur für Xbox 360 und Playstation 3 erschienen ist, wäre seine nachträgliche Veröffentlichung im eShop der Wii U ein kluger Schritt. Wie Hideki Kamiya vom Entwickler PlatinumGames nun über Twitter bekannt gab, liegt diese Entscheidung in den Händen von Nintendo und SEGA. SEGA ist der Publisher von Bayonetta, welches top Wertungen, auch von uns, erhielt.

Damit dürfte sich der Druck seitens der Fans auf Nintendo und SEGA enorm steigern. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob dieser sinnvolle Schritt gegangen wird und Bayonetta im Wii U eShop veröffentlicht wird.