SEGA News

Beschwerde über Samba De Amigo TV-Spot

veröffentlicht am 5. November 2008      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Beschwerde über Samba De Amigo TV-Spot

Samba de AmigoDie Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren (PETA) – also eine Tierschutzorganisation – hat einen Werbespot zu SEGAs Samba De Amigo gesehen und war gar nicht begeistert. Dass darin ein (echtes) Äffchen ähnlich wie in diesem Trailer herumhampelt, hat den Tierschützern nicht gefallen. Daraufhin beschwerde man sich bei SEGA und hielt direkt noch eine Standpauke darüber, wie die Primaten zu leiden haben.

SEGA hat natürlich entsprechend reagiert, die TV-Werbung gestoppt und geschworen, ihre Werbefilmchen in Zukunft ohne Affen zu drehen.

Na hoffentlich kriegen die Herrschaften nicht auch noch spitz, dass SEGA arme kleine Igel schon seit Jahren mit Schallgeschwindigkeit durch die Gegend hetzt.

via n4g