SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – PC-Version kommt erst nach Weihnachten

veröffentlicht am 9. Dezember 2012      Kategorien Erscheinungsdaten, PC
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – PC-Version kommt erst nach Weihnachten

Nachdem bereits die Playstation-Vita Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed verspätet veröffentlicht wurde und auch die Fassung für Nintendo 3DS auf Februar nächsten Jahres verschoben wurde, ereilt die PC-Version ein ähnliches Schicksal.

Sonic & All-Stars Racing Transformed für den PC – sowohl Retail- als auch Download-Version – wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr vor Weihnachten veröffentlicht. Das kündigte Steve Lycett, Producer beim Entwickler Sumo Digital, in SEGAs offiziellem Forum an. Dort ist er unter dem Nickname „S0L“ unterwegs.

Sonic & All-Stars Racing Transformed erschien lediglich für Xbox 360 und Playstation 3 pünktlich am 16. November und begeisterte uns. Den Testbericht könnt ihr hier lesen.