SEGA News

Skies of Arcadia HD – Remake des Dreamcast-Spiels quasi bestätigt

veröffentlicht am 23. November 2012      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Skies of Arcadia HD – Remake des Dreamcast-Spiels quasi bestätigt ,

Noch im September sorgte der erneuerte Markenschutzeintrag von Skies of Arcadia für Furore. Nun ist es so gut wie sicher: SEGA will demnächst eine hochauflösende Neuauflage des Dreamcast-Rollenspiels herausbringen.

Wie den Jungs von Gamereactor ein „SEGA-Kenner“ gezwitschert haben soll, diente die Erneuerung des Markenschutzes nicht nur der Sicherung des Namens, sondern bedeutet tatsächlich eine bevorstehende Veröffentlichung von Skies of Arcadia HD. Genauere Details zu einem Release-Datum oder Plattformen wurden jedoch nicht genannt.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis SEGA die Rückkehr von Vyse & Co. in Skies of Arcadia HD offiziell bestätigt.