SEGA News

YAH YAH YAH YAH YAH! Crazy Taxi kommt mit original Soundtrack für iOS

veröffentlicht am 8. Oktober 2012      Kategorien iPad, iPhone, Neuankündigungen
Schlagworte zu YAH YAH YAH YAH YAH! Crazy Taxi kommt mit original Soundtrack für iOS ,

Chapeau! SEGA hat tatsächlich noch eine Plattform gefunden, für die Crazy Taxi noch nicht (wieder)veröffentlicht würde: iOS mit all seinen Geräten iPhone, iPad und iPod touch.

Wann genau es so weit sein wird, steht noch nicht fest. Bisher veröffentlichte SEGA nur ein Teaser-Video zu Crazy Taxi für iOS.

Dabei sind die ersten Sekunden des Musikstücks „All I Want“ von der Punkrock-Band The Offspring zu hören, deren markantes „YAH YAH YAH YAH YAH!“ jedem Spieler des Originalspiels mehr als bekannt sein dürfte. Bei den letzten Neuauflagen von Crazy Taxi fehlte dieser Track; nun scheint man sich die Lizenz von The Offspring zurückgeholt zu haben.

Noch steht kein genaues Release-Datum von Crazy Taxi für iOS fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.