SEGA News

„Green Hill Landscaping Supplies“ – limitiertes T-Shirt und Hoodie bei GamerPrint

veröffentlicht am 7. September 2012      Kategorien Merchandise
Schlagworte zu „Green Hill Landscaping Supplies“ – limitiertes T-Shirt und Hoodie bei GamerPrint , ,

Wem das SEGA-Sortiment bei Insert Coin inzwischen zu weit verbreitet ist, seine Zuneigung zu Sonic aber dennoch durch seine Kleidung nach außen tragen möchte, findet jetzt bei GamerPrint ein neues Motiv. Das ist von der Green Hill Zone, dem ersten Sonic-Level überhaupt inspiriert und als T-Shirt oder Hoodie erhältlich, wobei die Stückzahl auf strenge 250 Exemplare beschränkt ist.

Diese Exklusivität, welche durch eine GamerPrint Sammlerkarte zudem unterstrichen wird, hat jedoch auch ihren Preis: Knapp 23 Euro kostet das T-Shirt, der Kapuzen-Pulli schlägt mit etwa 38 Euro zu Buche. Dazu kommen noch die Versandkosten.