SEGA News

Streets of Rage Real Life Fan-Movie

veröffentlicht am 7. September 2012      Kategorien Mega Drive
Schlagworte zu Streets of Rage Real Life Fan-Movie

Seit Jahren ist es von offizieller Seite, abgesehen von Wiederveröffentlichungen alter Titel, ruhig um die einst so prestigeträchtige Streets of Rage-Reihe. Doch die Fans des Sidescrollers sind aktiver denn je; während letztes Jahr das Mammut-Projekt Streets of Rage Remake fertiggestellt wurde, wurde auch ein Fan-Film zu den Mega Drive Klassikern veröffentlicht. Der ist zwar nun auch schon gut ein Jahr alt aber jetzt erst auf unserem Radar erschienen; vorenthalten möchten wir ihn euch natürlich trotzdem nicht.

Im Streets of Rage Real Life Fan-Movie kämpft sich Axel, im späteren Verlauf auch mit zweitem Spieler Adam, durch die Stages und behauptet sich gegen Feuer-Jongleure, Peitschen schwingende Damen und anderes Gesindel.

Der Soundtrack bzw. die Remixes stammen übrigens aus Streets of Rage Remake.

via retrozentrale.net