SEGA News

SEGA Toylet Games – Neues Video zum Pinkelspiel

veröffentlicht am 7. September 2012      Kategorien Kurios
Schlagworte zu SEGA Toylet Games – Neues Video zum Pinkelspiel ,

Das wohl mit am meisten Spannung erwartete SEGA-Produkt sind bei uns wohl die Toylet Games – uringesteuerte Videospiele, bei denen ihr (oder zumindest die Männchen unter euch) pinkelnd zum Highscore kommt.

Ein Video, das auf dem Youtube-Account Yokai Attack aus Japan zeigt nun ein neues Spiel: „Hana kara gyunyu“, zu deutsch „Milch aus deiner Nase“. Dabei erlangt derjenige die höchste Punktezahl, der am längsten pinkeln kann. Das Video könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Übrigens sollen SEGAs Toylet Games noch dieses Jahr auch in den Westen kommen – wir sind gespannt, ob daraus was wird.

Quelle: The Escapist