SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Auch Gum (Jet Set Radio) fährt mit!

veröffentlicht am 29. August 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – Auch Gum (Jet Set Radio) fährt mit! , ,

Wir bissen bereits, dass insgesamt 30 Charaktere die Pisten von Sonic & All-Stars Racing Transformed unsicher machen möchten. Nun wurde davon ein weiterer Fahrer enthüllt: Wie die Zeitschrift „Nintendo Power“ in der aktuellsten Ausgabe exklusiv enthüllt, wird Gum, bekannt aus Jet Set Radio, im Fun-Racer von Sumo Digital mitmischen.

Gum ist nicht der einzige Charakter aus dem Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio, der in Sonic & All-Stars Racing Transformed spielbar sein wird. Neben ihr wird sich auch Skating-Profi Beat den Herausforderungen auf den Strecken stellen und gegen die vielen SEGA-Helden antreten. Das ist jedoch schon seit Anfang an bekannt; Beat war außerdem bereits im Vorgänger Sonic & SEGA All-Stars Racing mit dabei.

Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint am 16. November für Xbox 360, Playstation 3, PC, Playstation Vita und Nintendo 3DS. Die Version für Nintendo Wii U hat noch kein genaues Release-Datum.

Quelle: The Sonic Stadium