SEGA News

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed – lokal bis zu 5 Spieler auf Wii U

veröffentlicht am 26. August 2012      Kategorien Wii U
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed – lokal bis zu 5 Spieler auf Wii U ,

Viel über die Unterschiede der Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed zu den restlichen Varianten wurde bisher nicht bekannt. Auf der gamescom konnte GamesRadar den Entwicklern jedoch zumindest ein kleines Detail entlocken: Im Gegensatz zu den anderen Versionen bietet Sonic & All-Stars Racing Transformed auf der Wii U offlinen einen Multiplayer-Modus für bis zu fünf Spieler statt nur für vier.

Wie kaum anders zu erwarten fungiert dabei der Bildschirm des Wii U Pads als Sichtfeld für den fünften Spieler.

Welche weiteren Ideen die Jungs von Sumo Digital für den neuen Controller der Wii U für den Einsatz bei Sonic & All-Stars Racing Transformed in petto haben, ist noch unklar.

Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint am 16. November für Xbox 360, Playstation 3, Playstation Vita und Nintendo 3DS. Auch die Fassung für Wii U soll noch Ende des Jahres veröffentlicht werden.

via SEGA Addicts