SEGA News

gamescom 2012 – Hält SEGA eine Pressekonferenz?

veröffentlicht am 10. August 2012      Kategorien gamescom 2012, Gerüchte
Schlagworte zu gamescom 2012 – Hält SEGA eine Pressekonferenz?

Nachdem nun klar ist, dass SEGA auf der gamescom 2012 ausstellt – wenn auch nur als Mitaussteller bei Koch Media bzw. Deep Silver, kommen Gerüchte um eine angebliche Pressekonferenz von SEGA auf.

Wie die Seite EL33TONLINE erfahren haben will, soll SEGA am kommenden Donnerstag, den 16. August um 11:30 Uhr eine Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2012 halten. Was SEGA dabe präsentieren soll, wird nicht genannt.

Auch gibt die Seite keine Quelle für diese Nachricht an. Es darf also bezweifelt werden, ob SEGA eine eigene Pressekonferenz abhält. Nicht einmal in den vergangenen Jahren, in denen SEGA mit großen Ständen selbst vertreten war, wurden welche durchgeführt.

Immerhin wird Berichterstattung in Form eines Liveblogs versprochen – wir dürfen gespannt sein, was dort zum angeblichen Zeitpunkt der Pressekonferenz zu lesen sein wird.