SEGA News

gamescom 2012 – SEGA auch im öffentlichen Bereich

veröffentlicht am 5. August 2012      Kategorien gamescom 2012, Sega
Schlagworte zu gamescom 2012 – SEGA auch im öffentlichen Bereich , , , ,

Zuerst gab SEGA bekannt, gar nicht auf der gamescom 2012 auszustellen. Dann wurden zumindest Medienvertreter zu Präsentationen hinter verschlossenen Türen eingeladen. Allen Anschein nach wird SEGA nun aber doch im öffentlichen Bereich der weltweit größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung zugegen sein.

Wie dem Ausstellerverzeichnis der gamescom 2012 zu entnehmen ist, hat SEGA Europe sowohl in der Business Area als auch in der Entertainment Area Stände gebucht.

  • SEGA Stand gamescom 2012 – Business Area: Halle 5.2, Stand F021
  • SEGA Stand gamescom 2012 – Entertainment Area: Halle 7.2, Stand B051

Die Größe von SEGAs Auftritt auf der gamescom 2012 wird dabei aber kaum an die vom letzten Jahr herankommen. Der öffentliche SEGA-Stand ist lediglich in der Kategorie „Rennspiele“ eingetragen; wir dürfen uns also wohl ausschließlich auf Sonic & All-Stars Racing Transformed freuen.

Desweiteren handelt es sich voraussichtlich um keinen komplett eigenständigen gamescom-Stand von SEGA, da sich die Standnummer identisch mit dem Auftritt von SEGAs deutschem Vertriebspartner Koch Media ist.

Vielen Dank an Dennis für den Hinweis via Facebook!