SEGA News

Phantasy Star Universe – japanische Server kurz vor Abschaltung

veröffentlicht am 31. Juli 2012      Kategorien PC, PS2, Xbox 360
Schlagworte zu Phantasy Star Universe – japanische Server kurz vor Abschaltung ,

Hierzulande wurden die Phantasy Star Universe Server der PC- und Playstation 2-Version schon vor langer Zeit heruntergefahren und auch bei der Xbox 360-Fassung wird bald der Stecker gezogen.

Da in Japan vor kurzem Phantasy Star Online 2 offiziell gestartet ist, sind nun auch dort die letzten Wochen für Phantasy Star Universe angebrochen. Wie SEGA of Japan bekannt gab, werden die japanischen PSU-Server am 27. September 2012 abgeschaltet; Guardians Cash kann nur noch bis 28. August erworben werden.

Überschüssiges Guthaben kann direkt in Arcs Cash für das neue Online-Phantasy Star eingetauscht oder per WebMoney AC ausbezahlt werden.

Damit schließt sich ein großes Kapitel der Phantasy Star-Reihe.

Quelle: PSO-World