SEGA News

Valkyria Chronicles OST im Humble Music Bundle

veröffentlicht am 26. Juli 2012      Kategorien Schnäppchen, Soundtracks
Schlagworte zu Valkyria Chronicles OST im Humble Music Bundle , ,

Vor etwas mehr als zwei Jahren erblickte das erste „Humble Indie Bundle“ das Licht der Welt. Unter dem einprägsamen Banner wurden sechs Spiele von diversen Independent-Entwicklern in einem Paket verkauft. Der Clou; man konnte den Verkaufspreis selbst bestimmen und das gelockerte Geld frei auf die Entwickler, die Distributionsplattform und die Spendenorganisation Child’s Play aufteilen. Letztere bemüht sich primär darum, hospitalisierten Kindern die Möglichkeit zu geben, diese schweren Stunden mit Videospielen aufzulockern. Mehr als zehn Humble Bundles wurden seit 2010 veröffentlicht, ab sofort ist das Humble Music Bundle erwerbbar. Mit von der Partie; der offizielle Soundtrack zur Valkyria Chronicles-Franchise.

Beim Humble Music Bundle handelt es sich jedoch nicht um eine reine Videospielmusik-Sammlung. Vielmehr ist Valkyria Chronicles die Ausnahme zur Regel, denn zum OST der Taktik-RPGs gesellen sich die Alben Twelve Remixes of Four Songs von Ok Go!, Favoritism von MC Frontalot, Album raises New and Troubling Questions von They Might be Giants, Calling all Dawns von Christopher Tim und Jonathan Coulton’s Greatest Hits.

Kennt ihr nicht? Dann auf zu humblebundle.com (Hörproben inklusive), denn die Preisgestaltung ist ab einem Minimum von 0,01$ frei. Ein bisschen mehr sollte man für diesen guten Zweck aber dennoch locker machen – und sei es nur wegen des wundervollen Soundtracks von Hitoshi Sakamoto zu SEGAs unterschätztem Strategie-Epos.