SEGA News

Jet Set Radio – Jetzt auch für iOS und Android angekündigt

veröffentlicht am 22. Juli 2012      Kategorien Android, iPad, iPhone
Schlagworte zu Jet Set Radio – Jetzt auch für iOS und Android angekündigt

Wie seit Anfang des Jahres bekannt ist, wird der Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio wird noch diesen Sommer als HD-Fassung für Xbox 360, Playstation 3, PC und Playstation Vita neu aufgelegt. Nun gab SEGA über den offiziellen Blog bekannt, dass es nicht bei diesen Versionen bleibt und das außergewöhnliche Spiel im Cel-Shading-Look bald auch auf iOS- und Android-Geräten begeistern wird.

Ihr werdet Beat, Gum und Co. auch unterwegs durch die Straßen von Shibuya steuern und dabei den gleichen Soundtrack wie bei den „großen“ Versionen genießen können. Als besonderes Feature habt ihr bei Jet Set Radio für iPhone bzw. iPad und Android die Möglichkeit, eure eigenen Fotos als Graffities im Spiel einsetzen zu können.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die Android/iOS-Version von Jet Set Radio liegt bis jetzt nicht vor, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.