SEGA News

gamescom 2012 – SEGA nun doch irgendwie dabei

veröffentlicht am 19. Juli 2012      Kategorien gamescom 2012, Sega
Schlagworte zu gamescom 2012 – SEGA nun doch irgendwie dabei ,

Ihr erinnert euch an die traurige Meldung: Im Mai gab SEGA bekannt, nicht bei der gamescom 2012 auszustellen. Dabei sollte es sich um eine wirtschaftliche Entscheidung handeln, der eine Diskrepanz von gamescom-Termin und Veröffentlichungs-Daten der SEGA-Spiele zugrunde liegen.

Überraschenderweise versendete SEGA nun jedoch Einladungen zu Terminen auf der gamescom 2012 an Pressevertreter, unter anderem an die Kollegen von SPOnG. Aus den Einladungen geht hervor, dass unter anderem das erst kürzlich angekündigte Sonic & All-Stars Racing Transformed gezeigt werden soll – welches auch passend im November erscheint.

Die Termine bei SEGA auf der gamescom 2012 werden jedoch hinter verschlossenen Türen im Business-Bereich der Messe abgehalten. Ob SEGA nun auch selbst im öffentlichen Bereich vertreten sein wird, ist unklar. Gut möglich wäre jedoch die Vorführung von Sonic & All-Stars Racing Transformed am Stand von Sony als einziger Konsolen-Hersteller auf der diesjährigen gamescom. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!