SEGA News

EVO-Stream zu Virtua Fighter 5: Final Showdown *UPDATE*

veröffentlicht am 6. Juli 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu EVO-Stream zu Virtua Fighter 5: Final Showdown *UPDATE*

Update: EVO 2012 ist nun offiziell zu Ende und die Sieger in der Kategorie Virtua Fighter 5: Final Showdown stehen fest. RZR Fuudo, langjähriger Virtua Fighter-Veteran und Shun-Spieler, konnte sich im Finale erfolgreich gegen Shironukos El Blaze durchsetzen. Den dritten Platz belegt Fuudos Teamkollege RZR Itabashi Zangief, der vor allem in der Street-Fighter-Community bekannt ist und ebenfalls mit dem „Drunken Kung-Fu“-Meister Shun in den Ring zog. Nachfolgend das Archiv des Finales zwischen Fuudo und Shironuko, bereitgestellt von ign.com:

Ursprüngliche Meldung:
Anfang Mai wurde angekündigt, dass SEGA zu den offiziellen Sponsoren der Evolution Championship Series 2012 gehören und Virtua Fighter 5: Final Showdown Teil des offiziellen LineUp sein wird. Am heutigen Freitag beginnt nun ebendieses Turnier und neben den großen Videostreams zu Super Street Fighter IV AE und Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird auch VF5: Final Showdown über die Weiten des Internets ausgestrahlt. Übernommen wurde der Stream von der Soul-Calibur-Community 8wayrun.com und einsehbar ist er unter twitch.tv/8wayrun. Genaue Termine und weitere Infos zu den Streams finden sich im offiziellen Virtua-Fighter-Forum. EVO 2012 geht über drei Tage und endet am Sonntag, dem 8. Juli.