SEGA News

Project X Zone – 45 Songs und 90 Sprecher bestätigt

veröffentlicht am 18. Juni 2012      Kategorien Nintendo 3DS, Soundtracks
Schlagworte zu Project X Zone – 45 Songs und 90 Sprecher bestätigt

Project X Zone, das Gemeinschaftsprojekt von SEGA, Namco-Bandai und Capcom nimmt immer größere und unerwartete Ausmaße an. Über den offiziellen Blog des Strategie-Rollenspiels wurde nun bekannt, dass der Titel über 45 verschiedene Musikstücke enthalten wird und 90 verschiedene Sprecher den Charakteren ihre Stimmen verleihen.

90 Sprecher – bedeutet das auch 90 verschiedene Charaktere, die in Project X Zone spielbar sein werden? Dies liegt nahe, ist jedoch offiziell noch nicht bestätigt. Fest steht allerdings, dass jeder Charakter einen Song aus seinem eigenen Spiel mitbringt.

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler von Project X Zone natürlich auch an neuen Musikstücken für den Nintendo 3DS-Titel. Diese werden auf den Übersichtskarten und Zwischensequenzen eingesetzt.

Project X Zone wird noch dieses Jahr exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen. Aktuell ist das Strategie-Rollenspiel nur für Japan angekündigt.

via Andriasang