SEGA News

Summer of Sonic 2012 – Rest-Tickets für deutsche Sonic-Fans

veröffentlicht am 17. Juni 2012      Kategorien SEGA Germany, Summer of Sonic
Schlagworte zu Summer of Sonic 2012 – Rest-Tickets für deutsche Sonic-Fans

Nachdem die Tickets für den Summer of Sonic 2012 bei den ersten beiden Runden binnen wenigen Sekunden vergriffen waren, ging ein großer Aufschrei durch die Community. Einige von euch hatten bereits Flüge nach England gebucht – ohne Ticket für Summer of Sonic aber nutzlos.

Dank freundlicher Unterstützung von SEGA Germany ist es uns gelungen, noch ein paar Eintrittskarten für euch zurückzulegen. Wer also alles für die Reise zum Summer of Sonic 2012 vorbereitet hat und nur noch sein Ticket benötigt, kann sich über unser Kontaktformular an uns wenden.

Die Eintrittskarten für den Summer of Sonic werden auch bei uns nach dem Prinzip „first-come, first-served“ verteilt, da die Abwicklung so schnell wie möglich über die Bühne gehen muss. Der Summer of Sonic 2012 findet schließlich schon in drei Wochen in Brighton statt. Die ersten drei Teilnehmer erhalten auf jeden Fall ein Ticket. Im Übrigen haben wir einige von euch auch bereits direkt kontaktiert und Tickets zugesagt, wenn wir von dem Problem wussten. Bitte nennt uns in eurer Nachricht unbedingt eure korrekte E-Mail-Adresse sowie euren vollständigen Namen.

Auch wenn ihr selbst nicht am Summer of Sonic 2012 teilnehmen möchtet, wäre es nett, wenn ihr euren Freunden und Bekannten auf diese Möglichkeit hier hinweist. Wir werden euch in diesem Beitrag auch darüber informieren, wenn das Kontingent an Tickets aufgebraucht ist.