SEGA News

Phantasy Star Online 2 – Neuer Hinweise auf Release im Westen

veröffentlicht am 15. Juni 2012      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – Neuer Hinweise auf Release im Westen ,

SEGA hat vor wenigen Minuten auf der offiziellen Facebook-Seite zu Phantasy Star Universe einen weiteren Hinweis auf eine Veröffentlichung von Phantasy Star Online 2 im Westen gegeben.

Ein Bild des zweiten Phantasy Star-Spiels für SEGA Mega Drive wurde mit dem Kommentar „Ich habe diesen Traum… was meint ihr bedeutet er?“ geteilt. Nachdem SEGA bereits bei der Ankündigung der Schließung der Phantasy Star Universe-Server für Xbox 360 bekannt gegeben hat, dass uns in den kommenden Wochen Neuigkeiten rund um die Phantasy Star-Reihe erwarten und man sich auf neue Abenteuern mit den Spielern freut, dürfte die offizielle Ankündigung von Phantasy Star Online 2 für Europa und Nordamerika nicht mehr weit entfernt sein.

Das Free-2-Play Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 hat bereits die ersten Beta-Tests in Japan hinter sich. In Kürze soll die offene Testphase starten. Im Quelltext konnten schon vor einigen Monaten erste Anzeichen für ein Release in Europa gefunden werden.

Quelle: Phantasy Star Universe Facebook-Page