SEGA News

Gunlord für Dreamcast verschoben – 21. Juni offizieller Release

veröffentlicht am 13. Juni 2012      Kategorien Dreamcast, Erscheinungsdaten
Schlagworte zu Gunlord für Dreamcast verschoben – 21. Juni offizieller Release ,

Anfang letztens Monats hatte Entwickler und Publisher NG:DEV.TEAM bekannt gegeben, dass die Programmierung des neuen Dreamcast-Titels Gunlord abgeschlossen sei und zwischen dem 28. Mai und dem 4. Juni veröffentlicht werden würde. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen soll Gunlord nun am 21. Juni in verschiedenen Ausführungen offiziell erhältlich sein. Lediglich die „Dragon Box“, die Sammler-Edition von Gunlord, wird erst vier Tage später erscheinen.

Gunlord für Dreamcast ist laut eigenen Angaben das bisher größte Projekt von NG:DEV.TEAM. In einem Interview gewähren die Entwickler einen Blick hinter die Kulissen und auf die Entstehungsgeschichte des Action-Plattformers.

Darüber hinaus gibt das NG:DEV.TEAM bekannt, Reprints von ihren bisherigen Dreamcast-Spielen Fast Striker und Last Hope am 19. Juni zu veröffentlichen.

via The Dreamcast Junkyard