SEGA News

Jet Set Radio HD – „Stay Tuned“ mit Dragula von Rob Zombie

veröffentlicht am 30. Mai 2012      Kategorien Soundtracks, Trailer
Schlagworte zu Jet Set Radio HD – „Stay Tuned“ mit Dragula von Rob Zombie ,

SEGA hat heute ein neues Video zum HD-Port von Jet Set Radio veröffentlicht, um uns den Titel wieder ins Gedächtnis zu bringen. Auffallend bei dem nur 30 Sekunden kurzen Clip ist die Hintergrundmusik – statt den bekannten funky Beats von Hideki Naganuma und Co. gibt’s harte Töne von Rob Zombie auf die Ohren. Offensichtlich ist der Track Dragula von dem US-amerikanischen Rockmusiker eines der Stücke, die sich SEGA hat neu lizenzieren lassen.

Ursprünglich war Dragula von Rob Zombie nur in der englischen NTSC-Version von Jet Set Radio auf der Dreamcast zu hören. Welche alten und wohlmöglich auch neuen Tracks wir sonst noch bei der Neuveröffentlichung zu hören bekommen, bleibt abzuwarten.

Jet Set Radio wird im Sommer als Download über Xbox Live Arcade und im Playstation Network sowie für Playstation Vita erscheinen.