SEGA News

Redux: Dark Matters – weiteres Kickstarter-Ziel erreicht, Steelcase vorgestellt

veröffentlicht am 29. Mai 2012      Kategorien Dreamcast
Schlagworte zu Redux: Dark Matters – weiteres Kickstarter-Ziel erreicht, Steelcase vorgestellt ,

Über 40.000 US-Dollar konnten die Entwickler von Redux: Dark Matters, einem neuen Shoot’em’Up für unsere geliebte Dreamcast, bis heute sammeln. Damit wurde heute das zweite Ziel der Kickstarter-Kampagne erreicht und wir dürfen uns auf ein zusätzliches Raumschiff mit neuen Waffen im Spiel freuen. Können in den kommenden 9 Tagen 20.000 weitere US-Dollar für die Entwicklung gesammelt werden, so gibt es sogar eine weitere Stage sowie 2-Spieler-Support.

Als Ansporn für alle Unterstützer hat das Team Redux nun die Belohnung erweitert. Wer 100 US-Dollar oder mehr zum Projekt Redux: Dark Matters beiträgt, erhält seine Limited Edition des Spiels nun in einem robusten Steelcase. Auch wer schon vor dieser Bekanntgabe den genannten Betrag investiert hat, darf sich natürlich über Redux im Steelcase freuen.

Redux: Dark Matters soll im Juli 2012 für iOS-Geräte erscheinen, die Dreamcast-Version im Dezember 2012 folgen. Ebenfalls für eine Veröffentlichung in diesem Jahr sind Versionen für Steam, XBLA und PSN geplant.