SEGA News

Senior Producer Yasuhiro Noguchi verlässt SEGA of America

veröffentlicht am 27. Mai 2012      Kategorien Personalien
Schlagworte zu Senior Producer Yasuhiro Noguchi verlässt SEGA of America , , , , , ,

Nicht einmal zwei Jahre war Yasuhiro Noguchi bei SEGA of America als Senior Producer angestellt. Wie er in einem Beitrag im offiziellen Forum von SEGA mitteilt, hat er das Unternehmen nun verlassen.

Yasuhiro Noguchi war die treibende Kraft, als es darum ging, Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls in den Westen zu bringen. Welche Auswirkungen sein Abschied nun für die Yakuza-Serie hat, bleibt abzuwarten.

Noguchi wirkte während seiner Zeit bei SEGA of America außerdem als Senior Producer von Sonic Generations und einigen Social-Games aus der SEGA Play!-Reihe.

Im Moment ist nicht bekannt, wie die berufliche Zukunft von Yasuhiro Noguchi aussieht und wo es ihn hin verschlägt. Seit einigen Jahren ist er nebenher jedoch Inhaber von Uoogi, einer Beratungsfirma für Spieleproduktionen. Vielleicht wird er dieses Geschäft weiter ausbauen.

Quellen: LinkedIn, SEGA Addicts