SEGA News

Sonic Monopoly und Memory Challenge auf dem Weg

veröffentlicht am 27. Mai 2012      Kategorien Merchandise
Schlagworte zu Sonic Monopoly und Memory Challenge auf dem Weg , , , ,

„Die Green Hill Zone gehört mir. Emerald Coast ebenfalls. Und du wanderst erst mal eine Runde nach Prison Island!“ So oder so ähnlich könnte es demnächst nicht vor euren Fernsehern, sondern am Wohnzimmer-Tisch zugehen. Durch ein Teaser-Bild kündigt USAopoly auf der offiziellen Facebook-Seite ein lizenziertes Sonic Monopoly an. Ebenso soll wohl bald ein Memory-Spiel, Sonic Memory Challenge, im Handel zu finden sein.

Genaue Details verrät USAopoly nicht. So sind weder Preis noch ein genaues Erscheinungsdatum oder die Vertriebsgebiete von Sonic Monopoly und Sonic Memory Challenge bekannt.

Die beiden Titel sind nicht die einzigen Brettspiele, die es bereits zu Sonic the Hedgehog gibt. Bereits vor zwei Jahren ist ein Sonic Schachspiel vom deutschen Hersteller Gaya Entertainment erschienen. Darüber hinaus gab es bereits Pläne und Prototypen eines Sonic UNO-Spiels.

Sobald es neue Informationen zu den Sonic the Hedgehog Brettspielen, Sonic Monopoly und Sonic Memory Challenge gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

via The Sonic Stadium