SEGA News

269 Master System Spiele, eine Mission: Alle live durchspielen!

veröffentlicht am 6. Mai 2012      Kategorien Master System
Schlagworte zu 269 Master System Spiele, eine Mission: Alle live durchspielen!

Die erste Hürde ist überwunden: ninjabearhug, Administrator des Sega8Bit Forums, besitzt alle 269 PAL SEGA Master System-Spiele. Da er nicht nur Sammler sondern natürlich auch Spieler ist, will er die Module nicht im Schrank verstauben lassen und hat sich nun auf die große Mission begeben, sie alle durchzuspielen – mit laufender Kamera. Die Videos, die neben dem kompletten Spielverlauf auch unterhaltsame Kommentare, Informationen und Tips enthalten, veröffentlicht er auf seinem Youtube-Kanal.

Bisher hat er schon sechs Master System Spiele durchgespielt und hat noch viel vor sich. Wir wünschen ihm viel Durchhaltevermögen – das wird er bei bockschweren Titeln wie Heroes of the Lance sicherlich gut gebrauchen können.