SEGA News

Summer of Sonic zieht 2012 von London nach Brighton

veröffentlicht am 6. Mai 2012      Kategorien Summer of Sonic
Schlagworte zu Summer of Sonic zieht 2012 von London nach Brighton ,

Die Summer of Sonic Events der letzten Jahre waren immer gut besucht, zeitweise gab es sogar Einlassstopps. Dieses Jahr will man deshalb mindestens 2.000 Sonic-Fans Platz bieten.

Da dieses Jahr in London, dem bisherigen Austragungsort des Summer of Sonic, jedoch auch die Olympischen Spiele stattfinden und alles gnadenlos überfüllt sein wird, hat man sich entschieden, den Summer of Sonic 2012 außerhalb der Hauptstadt abzuhalten. So wird die Veranstaltung dieses Jahr an der Küste Englands in Brighton stattfinden.

Der genaue Austragungsort des Summer of Sonic 2012 am 7. Juli 2012 ist:

  • Hove Centre, Hove Town Hall, Brighton.

Dieses Jahr wird es übrigens nicht möglich sein, spontan noch vor Ort ein Ticket zu erhalten. Der Eintritt zum Summer of Sonic ist zwar kostenlos, jedoch müsst ihr euch eure Karte vorher sichern. Die ersten 400 Tickets werden am kommenden Sonntag, den 13. Mai, auf der Homepage des Summer of Sonic 2012 vergeben.