SEGA News

Creative Assembly entwickelt Alien-Spiel auch für nächste Konsolengeneration

veröffentlicht am 6. Mai 2012      Kategorien The Creative Assembly
Schlagworte zu Creative Assembly entwickelt Alien-Spiel auch für nächste Konsolengeneration

Bereits vor fast zwei Jahren sprach The Creative Assembly über die Entwicklung eines „bedeutenden neuen Konsolen-Titels“. Inzwischen ist bekannt, dass es sich dabei um ein Spiel im Alien-Universum handelt.

Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung des Entwicklers hervorgeht, wird der Titel jedoch nicht nur für die aktuelle, sondern auch für die nächste Generation von Konsolen entwickelt. Um welche Konsolen es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Da in der Jobbeschreibung nach Kenntnissen in der Programmierung von Xbox 360-, PC- und Playstation 3-Titeln gefragt wird, scheinen die Wii und ihr Nachfolger Wii U jedoch außen vor zu sein.

Noch sind weder der Name noch detaillierte Informationen zum Alien-Spiel von The Creative Assembly bekannt. Sobald es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

via joystiq