SEGA News

Phantasy Star Online 2 – Japanische Closed Beta endet morgen

veröffentlicht am 29. April 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – Japanische Closed Beta endet morgen

Wie SEGA auf dem offiziellen PSO2-Blog bekannt gegeben hat, endet am morgigen Montag, den 30. April die erste Closed Beta von Phantasy Star Online 2. Damit die Betatester in den letzten Stunden nochmal so richtig auf den Putz hauen können, wurden ihnen 1.000 AC (Arcs Cash, die Premiumwährung) gutgeschrieben.

Außerdem wurde ein sechster Server ans Netz genommen. Wer dort bis zum Ende der Closed Beta seinen Charakter bis Level 10 bringt, erhält einen Item-Code für 500 FUN, welcher in der offenen Testphase eingelöst werden kann. Auf allen anderen Servern ist für das 500 FUN-Ticket ein Level von mindestens 20 erforderlich.

Für uns ist die Closed Beta erstmal recht uninteressant – doch mit ihrem Ende steht der Start der Open Beta, bei der jedermann (Japanisch-Kenntnisse vorausgesetzt) teilnehmen kann, wohl bald bevor. Sobald es einen genauen Termin für die Open Beta von Phantasy Star Online 2 gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Noch ist unklar, ob Phantasy Star Online 2 auch bei uns im Westen veröffentlicht wird. Erst Anzeichen gibt es jedoch schon. Das Free-2-Play Online-Rollenspiel befindet sich für PC und PS Vita in Entwicklung und soll Crossplay zwischen beiden Versionen ermöglichen.