SEGA News

Project X Zone – Zephyr und Leanne sind mit dabei

veröffentlicht am 25. April 2012      Kategorien Nintendo 3DS
Schlagworte zu Project X Zone – Zephyr und Leanne sind mit dabei , , ,

Bereits Anfang des Monats war es die Famitsu, welche Project X Zone enthüllte. Die neue Ausgabe der japanischen Zeitschrift wartet nun abermals mit exklusiven Informationen zu dem Gemeinschaftsprojekt von SEGA, Namco Bandai und Capcom auf. So ist nun eine ganze Reihe weiterer Charaktere bekannt, die in dem Strategie-Rollenspiel für Nintendo 3DS spielbar sein werden.

So sind nun auf SEGA-Seite Zephyr und Leanne (beide aus Resonance of Fate) bestätigt. Zumindest Leanne wurde schon vor einiger Zeit beim Charakter-Raten als heiße Kandidatin gehandelt.

Desweiteren wurden Alisa und Soma (God Eater), Lei-Lei (Darkstalkers) und Frank West (Dead Rising) bestätigt.

Project X Zone wird von Banpresto für 3DS entwickelt. Bisher ist nur ein Release für Japan bestätigt.

via SEGA Addicts