SEGA News

London 2012 – Neue Screenshots und Trailer

veröffentlicht am 24. April 2012      Kategorien Screenshots, Trailer
Schlagworte zu London 2012 – Neue Screenshots und Trailer

Die Olympiade 2012 in London rückt immer näher, am 27. Juli geht es los. Schon knapp einen Monat früher wird SEGA London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele veröffentlichen. Das Release-Datum wurde erst letzte Woche bekannt gegeben. Um die Vorfreude auf den Titel zu schüren wurden nun weitere Screenshots und ein neuer Trailer zu dem Titel für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht.

In dem Motivations-Trailer zu London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele werden nun auch endlich Spielszenen anstatt bisher nur Impressionen der Austragungsorte gezeigt. Die neuen Screenshots zeigen unter anderem die Nachbildung der North Greenwich Arena (The O2), wo Geräteturnen und Trampolin-Sprung stattfinden wird.

Screenshots
London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele Image PicLondon 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele Image PicLondon 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele Image PicLondon 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele Image PicLondon 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele Image PicLondon 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele Image Pic

London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele erscheint am 29. Juni für Xbox 360, Playstation 3 und PC.