SEGA News

Bleach: Versus Crusade

veröffentlicht am 29. September 2008    von Daryl   Kategorien Nintendo Wii
Schlagworte zu Bleach: Versus Crusade

BleachVersusCrusadeMit „Bleach: Shattered Blades“ kam bereits der erste Bleach-Ableger für die Nintendo Wii. Nun ist der zweite Titel im Anmarsch, verantwortlich dafür ist Treasure. Mit den beiden hervorragenden Nintendo DS-Kampfspielen hat sich dieses Studio bereits einen guten Ruf erarbeitet, den man hoffentlich mit dem neusten Teil aufrecht erhalten will.

Versus Crusade wurde von Anfang an für die Nintendo Wii entwickelt, in schicker 3D-Optik. Desweiteren soll sich das Spiel von der WiFi-Connection gebrauch machen und auch offline soll man zu zweit spielen können.

Bleach: Versus Crusade erscheint 2008, höchstwahrscheinlich auch für den Markt außerhalb Japans. Einen ersten Eindruck gefällig? Hier ist der Trailer.

BleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusadeBleachVersusCrusade