SEGA News

Summer of Sonic 2012 – Infos zur Location und Ticket-Vergabe

veröffentlicht am 11. April 2012      Kategorien Summer of Sonic
Schlagworte zu Summer of Sonic 2012 – Infos zur Location und Ticket-Vergabe ,

Das Summer of Sonic-Event feiert dieses Jahr ein Jubiläum: zum mittlerweile 5. Mal kommen Sonic-Fans zusammen, um sich auszutauschen, neue Spiele anzutesten und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Die Veranstalter des Summer of Sonic 2012 haben nun Details zur diesjährigen Vergabe der Eintrittskarten und dem Austragungsort bekannt gegeben.

Wie auch in den Vorjahren wird das Event definitiv in London stattfinden. Da man dieses Jahr über 2.000 Sonic-Fans Platz bieten möchte, erweist sich die Suche nach einer passenden Location aber als schwierig – deshalb kann der endgültige und genaue Austragungsort erst in Kürze bekannt gegeben werden.

Handfest sind dagegen bereits die Informationen zu den Summer of Sonic 2012 Tickets. Diese werden heuer nämlich ausschließlich vor Beginn der Veranstaltung verteilt. In den vergangenen Jahren hatten auch spontan angereiste Fans ohne Tickets (wenn auch mit Wartezeiten) Zugang – dies wird dieses Jahr nicht mehr möglich sein. Jeder, der am Summer of Sonic 2012 teilnehmen möchte, muss sich sein Ticket im Voraus besorgen.

Die Tickets werden schubweise verteilt, wann genau die ersten Tickets vergeben werden, ist jedoch aktuell noch unbekannt. Wir informieren euch rechtzeitig, damit ihr die Vergabe nicht verpasst! Natürlich werden die Eintrittskarten zum Summer of Sonic auch dieses Jahr wieder kostenlos sein.

Quelle: SummerOfSonic